2017 04 02 avicres 512Erlös der Spendenaktion ist gut angekommen

Anfang April erreichte uns ein Brief der Avicres-Aktion: Mit Hilfe des Erlöses der Advents-Spendenaktion (3634,39 €) unserer Schülerinnen und Schüler konnten Spielgeräte im Campo Alegre neu angeschafft bzw. erneuert werden. Einige Fotos zeigen, dass die Kinder dort sich darüber freuen.
Der Großteil der Spende wird für die pastorale Familienarbeit der Avicres verwendet: Zu dieser Arbeit gehört es, dem Elend sozial und seelisch verwundeter Kinder und Jugendlicher sowie zerstörter Familien 'an die Wurzel' zu gehen.

Das Schreiben gibt uns die Rückmeldung, dass der Einsatz, den viele Schülerinnen und Schüler für die Aktion eingebracht haben, und natürlich auch der vielen großzügigen Spender, sich gelohnt hat - diese Hilfe ist bei denen, die sie benötigen, unmittelbar angekommen!

Wer es selbst lesen will, findet das Schreiben im Schaukasten der Avicres-Aktion in der Pausenhalle!