2018 05 16 Willingen1Am 16.05.2018 fuhren wir, die Klasse 6b, mit Frau Bräutigam, Frau Schütte und Bruder Robert zum diesjährigen Klassenausflug nach Willingen. Auf dem Programm standen die Eissporthalle und das Lagunenbad.

Los ging es um 8.45 h mit dem Zug von Meschede in Richtung Hessen.

Als wir in Willingen ankamen, machten wir uns mit guter Laune 😊 auf den Weg zur Eis-Sporthalle. Nach kurzer Einweisung durften wir auf das Eis. Natürlich ist der eine oder andere auch mal hingefallen, aber Spaß hatten wir trotzdem. Danach besuchten wir das Lagunenbad, was praktischer Weise direkt gegenüber liegt. Wir hatten dort genauso viel Spaß wie in der Eishalle. Nach dem Schwimmen mussten wir leider schon wieder zurück zum Bahnhof. Von dort fuhren wir zurück nach Meschede, so dass wir gegen 14.45 h dort ankamen.

Dies war ein Tag, den wir gerne wieder erleben würden.

2018 05 16 Willingen2



Fotos: Malin Wrede & Sabrina Schütte

Text: Hanna Schulte & Mia Weber, 6b

 

 

 

 

2018 05 16 Willingen3