2019 03 07 Milchcupt7Am heutigen Donnerstag 07.03.2019 vertraten die Schulsieger der Klassen 5 + 6 mit großem Eifer unsere Schule in Soest beim Bezirksturnier im Tischtennis-Milchcup.

Nach spannenden Vorrundenspielen konnten die Jungs der 5b (Tarik Ertin, Maximilian Gierse, Felix Labe, Lean Lübbers, Otto von Lüninck) einen beachtlichen 4.Platz, von immerhin acht teilnehmenden Schulen, erreichen.
Noch erfolgreicher waren die Mädchen der 5b (Amelie Bunse, Judith Schmidt, Antonia Schröder, Laura Normann, Lija Wenzel), die erst in der Endrunde geschlagen wurden, und mit dem 2. Platz für ihre Spielfreude belohnt wurden.

2019 03 07 Milchcupt4Besonders stolz sind wir auf die Mädchen (Alisha Bühner, Celina Derksen, Carlotta Fiebelkorn, Jana Koch) und die Jungen (Florian Kieserling, Justus Kracht, Luis Pletziger, Alex Wiebe, Jonah Korf) aus der 6c, die beide mit dem Titel des Bezirksmeisters ans Gymnasium der Benediktiner zurückkehrten.
Beide Mannschaften der 6c werden nun unsere Schule bei den Landesmeisterschaften in der Tischtennis-Hochburg in Düsseldorf vertreten.

Weiterhin viel Erfolg bei spannenden und fairen Spielen! Es war eine große Freude diese 19 jungen Sportlerinnen und Sportler zu betreuen.

Text und Fotos: Iris Röllecke2019 03 07 Milchcupt9