2022 09 22 SHSIm Rahmen der individuellen Förderung hat es bei uns an der Schule schon lange Tradition, dass es neben dem klassischen Förderunterricht in Kleingruppen auch den individuellen Nachhilfeunterricht im Rahmen von „Schüler helfen Schülern“ gibt.

Sei es die Hilfestellung bei Hausaufgaben, eine andere oder weitere Erklärung eines Themenbereichs, oder schlicht die gezielte und individuelle Vorbereitung auf die nächste bevorstehende Klassenarbeit – ihr habt Interesse oder könntet Hilfe gebrauchen?

Meldet euch einfach über den/die FachlehrerIn oder direkt bei Frau Lakmann an. Die Einzelnachhilfe findet je nach Stundenplan und Absprache in der Regel einmal in der Woche im Rahmen von 45 Minuten im Schulgebäude statt.

Ein besonderer Dank richtet sich an dieser Stelle vor allem an Adna Camo (Q2), die nicht nur Nachhilfe gibt, sondern auch das neue Logo für „Schüler helfen Schülern“ kreativ und sehr liebevoll gestaltet hat!

Text: Bianca Lakmann,

Logo: Adna Camo (Q2)